Mobilfunk Discounter
StartseiteAnbieterSchnaeppchenGlossar
Anbieter

BASE

blau.de

callmobile

klarmobil

simply

simyo

Schnäppchen

Überblick

Netz

D1 (T-Mobile)

E-Plus

Glossar

GPRS

Mailbox

MMS

No-frills

Postpaid

Prepaid

Rufnummern-
  mitnahme


SMS

Taktung



News/Pressemeldung

Anbieter         Meldung
simyo

>> Details

>> Bestellen


>> Alle Artikel


>> zurück zur
     Übersicht
  • simyo Mailbox ab sofort auf Wunsch deaktivierbar

    simyo bietet seinen Kunden einen attraktiven Zusatzservice: Die kostenfreie Mailbox kann in Deutschland nun ein- oder ausgeschaltet werden – ganz nach Wunsch.

    Düsseldorf, 19. Dezember 2006
    – Praktisch, einfach und flexibel: simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk–Generation sorgt für flexiblen Umgang mit der Mailbox. Ab sofort können alle simyo Kunden ihre Mailbox nach Belieben deaktivieren, falls sie diese nicht nutzen möchten – und wieder aktivieren, sobald sie benötigt wird. Natürlich bleibt die Nutzung der Mailbox für simyo Kunden auch in Zukunft kostenfrei – ganz im Gegensatz zu den Angeboten einiger anderer Anbieter, bei denen Anrufe zur Mailbox kostenpflichtig sind.

    So einfach geht's: Mailbox anrufen (9911) und im Hauptmenü nacheinander erst Ziffer 3 (Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen"), dann Ziffer 2 (Menüpunkt 2 "Benachrichtigungsoptionen") anwählen und danach die Mailbox abschalten über die Ziffer 8 (Menüpunkt 8 die "Mailbox ausschalten") – fertig. Die Mailbox ist deaktiviert, sobald die Ansage "Auf Wiederhören" erklingt und die Verbindung getrennt wird. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. Die Rufumleitung wird nach 30 Sekunden zwar geschaltet, es ertönt jedoch eine Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar ist. Diese Ansage ist für den Anrufer kostenlos. Möchte der Kunde über einen verpassten Anruf per SMS informiert werden, so ist diese ebenfalls kostenfrei.

    Genau so einfach funktioniert auch die erneute Aktivierung der Mailbox: simyo Nutzer wählen die Mailbox an (9911), warten die Begrüßung ab und drücken danach die Ziffer 1 auf ihrem Handy (Menüpunkt 1: "Mailbox einschalten"). Es folgt die Ansage "Auf Wiederhören" und die Verbindung wird getrennt. Hiernach ist die Mailbox wieder aktiv.

    "Auch zum Jahreswechsel heißt es bei simyo: einfach, fair und günstig. Die flexibel aktivierbare Mailbox war unseren Kunden von jeher wichtig", erklärt Rolf Hansen, simyo Gründer und Geschäftsführer. "Wir freuen uns, dass wir diesen Kundenwunsch nun rechtzeitig vor Weihnachten erfüllen können. Denn Zufriedenheit unserer Kunden ist weiterhin unser höchstes Ziel."

    simyo im Überblick

    (aktueller Stand 01.04.2007)

    • Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
    • Kostenlose Mailboxabfrage
    • SIM-only Vertrieb über das Internet
    • Preissenkung ab 1. April 2007 auf 15 Cent / Minute, 10 Cent / SMS
    • Community-Minutenpreis - Preissenkung ab 1. April 2007 auf 5 Cent / Minute von simyo zu simyo deutschlandweit
    • 24 Cent/MB, mobile Datennutzung bei fairer 10 KB Taktung
    • Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und per Dauerauftrag
    • 39 Cent pro MMS
    • Mit cellity: ab 25 Cent / Minute von Deutschland in ausgewählte ausländische Netze
    • Bonusminuten-Aktion bis 30.04.2007: 60 Bonusminuten von simyo zu simyo bei Aufladung ab 15 Euro
    • Faire 60/1 Taktung (Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute)
    • Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
    • Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys, Markenzubehör und aktueller Klingeltöne & Co. zu attraktiven Preisen im Handy-Shop bei simyo
    • Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet , Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
    • SIM-Chef Mehrkarten-Funktion: Verwaltung von bis zu 20 Rufnummern, Volle Kostenkontrolle mit einer gemeinsamen Verbindungsübersicht für alle SIM-Karten, Aufladen für jede Karte individuell einstellbar


    Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse

    Über die simyo GmbH
    simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus als Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an.

    Für Rückfragen
    simyo GmbH
    Ira Reckenthäler / Cordula Lachmund
    Tel: 0211 / 88 25 05 42
    E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de, cordula.lachmund(at)simyo(punkt)de

    Trimedia Communications Deutschland GmbH
    Michaela Thelen / Miriam Benning
    Tel: 0211 / 96485 39
    E-Mail: simyo@dus.trimedia.de


Favoriten/LesezeichenNewsImpressum

Vergleich mit weiteren Anbietern: Aldi Talk | Ja Mobil | Penny Mobil | S Mobil | Alditalk | jamobil | PennyMobil | smobil